Heim
 Hart
 Intelligent
 Sexy
 Info

Die unerträgliche Leichtigkeit des club sonic

Die einzigartige Bandharmonie von club sonic hat ihren Ursprung in der gemeinsam durchlittenen Odyssee der drei Brüder, deren Eltern in Belgien eine schlechtgehende Trinkhalle unterhielten. Die Mutter verkaufte die drei Bälge kurzerhand an durchziehende Schlawiner, als sie noch nicht einmal das Vorschulalter erreicht hatten und der Vater gerade einer betrunkenen deutschen Kaffeefahrerin beim Brechen behilflich war.

Sie fanden sich wieder in einer Manufaktur für traditionell handwerklich gefertigte Süßwaren in Sofia, wo sie ihre besten Jahre mit dem Rollen von Steckrübenkonfekt in ihren zarten Achselhöhlen zubrachten.

Ein Jesuitenpater wurde eines Tages der drei krummrückigen und fehlernährten Halbwüchsigen gewahr, nahm sie kurzentschlossen mit in seinen Ordensstift, päppelte sie auf und führte sie behutsam an seine Plattensammlung elektrisch verstärkter Musik heran. “Ihr solltet eigentlich Rockstars sein, die in Frischgeld baden und sich vor willfährigen Anhängerinnen nicht mehr retten können”, gab er ihnen noch mit auf den Weg, als sie sich schließlich aufmachten, um ihr Glück in der gelobten Bundesrepublik Deutschland zu suchen. Und genau das soll ihre Musik zum Ausdruck bringen.

[Heim] [News] [Info] [Club] [Goddess] [Download] [Kontakt]