Heim
 News
 Info
 Club
 Goddess
 Download
 Kontakt
la CD!

ROH MIXE

 
 News

 

Anstelle einer langweiligen Aufzählung namhafter Hallen und Stadien in Städten, die Ihr sowieso schon kennt, hier nur ein Hinweis auf den nächsten Gig:

F a r   O u t

am Samstag, den 22. März  in Mannheim (S2, 7). Beginn 20:30h. Eintritt € 0,-.


 
So neu, daß es fast nicht mehr lustig ist:

             Roh-Mixe unseres White Albums

demnächst auch auf Stereometric Records. Derzeit 8 Stücke, 2 Cover-Versionen von zweien unserer großer Vorbilder. Zum Probehören geht´s hier.


zu Niwi!

unser Neuer

Kaum zu sehen auf der HEIM-Seite: Wir haben ein neues sexy, äh, einen
neuen Schlagi! Holger verließ uns, noch bevor Ruhm und Ehre ihn erdrücken konnten.Wir vermuten, er plant, ein Männer-
Strip-Ensemble zu  gründen (sexy, sexy, sexy). Wünschen wir ihm Erfolg und wenden uns unserem neuen sexy, äh Schlagi zu.


Nicht mehr ganz PRESSFRISCH das CD-Schallplättchen

            so you don´t like electric?

auf Stereometric Records. Fünf dufte Gassenhauer zum Schmusen und Luftgitarreüben.

€ 5,- ist unser Preis, wer sie woanders billiger bekommt, hat sich vertan.

la CD!

Schau sie Dir an!

Stereometric_Label_Farbe
[Heim] [News] [Info] [Club] [Goddess] [Download] [Kontakt]